Yamaha dt 125 Teile !!!!!

Monday 18 February 2013

Yamaha dt 125 Teile !!!!!:
Nur heute 89euro wer heute lang kommt und holt die sachen ab! verkauft werden yamaha dt 125 teile wie motor kubelwelle is im top zustand kein spiel lässt sich schalten rest endnehme die bilder zahnräder schauen gut aus in den seiten deckel ist eine ölpumpe verbaut die heile ist und die wasser pumpe wurde von mir noch getestet macht mir einfach mal ein angebot,es ist eine blaue sitzbank mit zu die einkleines loch hat dann habe ich noch menbran sehe bild habe noch orginalen krümmer und auch noch felge vorne und hinten.tachos mit drehzahl habe ich auch noch .wer was brauch einfach melden anliebsten währe es mir das alles zusammen verkauft wirt. versand möglich einfach anfragen anzeige ist solange aktif wie sie zu sehen ist. nur ernstgemeinte anfragen werden beantwortet. kuplungsteile sind nicht mehr zu haben . Die sachen können in 16928 Pritzwalk abgeholt werden!
Preis: 89 EUR

0 comments: