Kawasaki Ninja ZX6R ZX600P / Akrapovic / Drossel möglich!

Wednesday 27 February 2013

Kawasaki Ninja ZX6R ZX600P / Akrapovic / Drossel möglich!:
EZ 08/2007 22.600 km Benzin 92 kW (125 PS) Schaltgetriebe Hubraum: 599 cm³ HU: 08/2013 Schweren Herzens verkaufe ich meine Kawasaki ZX-6R. Sie wurde von mir nur bei Sonnenschein bewegt und immer sehr gut gepflegt. Ich muss Sie leider abgeben da ich die nächsten Jahre eine Technikerschule besuche und keine Zeit mehr habe. Die Kawa ist ist von mir Offen gefahren wurden, kann jedoch auf Wunsch wieder gedrosselt werden. In den Papieren ist sie noch als Gedrosselt angegeben. Somit also auch für Fahranfänger geeignet. Sie hat sehr viele Extras: - Akrapovic Endtopf (DB-Killer vorhanden) - Kellermann Micro Rhombus DF (Licht, Bremslicht, Blinker) - LED Kennzeichenbedeutung - Kleiner Kennzeichenhalter - Carbon Fersenschoner - Stahlflex Bremsleitungen - LSL Sturzpads - Schwarze Racingscheibe - ABM Synto Brems - und Kupplungsgriff - Verstärker DID Kettensatz - Soziusabdeckung ( Auf Wunsch Bilder mit Abdeckung) - Montageständer Vorne + Hinten - Michelin Pilot Power 2CT Vorne +Hinten Alle Originalteile sind vorhanden (Bremshebel, Kennzeichenhalter, Rücklicht, Blinker, Endtopf, Fersenschoner) Alle Änderungen sind entweder eingetragen oder haben ein E-Prüfzeichen! Bei weiteren Fragen oder mehr Bildern einfach Anrufen oder E-Mail schreiben!
Preis: 5.999 EUR VB

0 comments: