TAUSCHE QUAD 250ccm JINGLING grün mit TÜV und noch zugelassen.

Wednesday 27 February 2013

TAUSCHE QUAD 250ccm JINGLING grün mit TÜV und noch zugelassen.:
Biete hier meinen QUAD 250ccm Jingling. Das Quad ist noch zugelassen und hat noch TÜV bis 05/2013. Es steht seit letzen Sommer in der Garage. Mit einer neuen Batterie bringt man den wieder zum laufen. Ist VOLL FAHRBEREIT. Da ich umgezogen bin finde ich leider die Papiere nicht, für kleines Geld bekommt man die wieder. Habe aber keine Lust mich drum zu kümmern. Eine Alamranlage ist eingebaut + Fernbedienung und Schlüssel und KENNZEICHEN! 800km nur gelaufen. DIGITAL Tacho 5Gang Getriebe 4+1Rückwärtsgang kan gefajhren werden mit Führerschein B AUTOBAHNZULASSUNGF +2Personen. WENN SIE Interesse haben, können Sie jeder Zeit vorbei kommen und sich das Quad anschauen. MACHEN SIE MIR EINEN PREISVORSCHLAG oder BIETEN SIE MIR WAS ZUM TAUSCH !!!!!!!!!! ANTWORTE SOFORT. und bitte NUR Realistische Anfragen und Angebote.
Preis: 1 EUR VB

0 comments: