Yamaha XS 400, an Bastler

Thursday 21 February 2013

Yamaha XS 400, an Bastler:
Yamaha XS 400 an Bastler Habe sie mir selbst vor 1 1/2 Jahren geholt, wollte sie aufbauen aber es fehlt wie immer einfach die Zeit. Da schon ein anderes Motorrad mein Hobby ist soll sie nun wieder weg. Entweder zum Aufbauen oder als Ersatzteilspender. Abgemeldet ist sie seit 2003 ich hatte sie aber im Oktober 2012 wieder gut am laufen und bin auch schon ein paar runden die Straße auf und ab gefahren. Ich denke Vergaser usw sollten eingestellt werden. Diverse Teile die vorher fehlten hat sie schon neu bekommen. Batterie auch 2012, sollte nur durch den Winter geladen werden. Baujahr ist sie 1982 mit 44300 Kilometern Ich habe auch noch ein paar weitere Teile die ich mit dazu gebe (siehe Bild) unter anderem ein Handbuch. Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Ich denke für die richtig versierten Schrauber ist das hier kein Problem und eine gute Grundlage. Sollten weitere Fragen sein, einfach melden. Gruß
Preis: 280 EUR

0 comments: