Dainese Superdune Pelle Größe 50; Motorradjacke; Lederjacke

Wednesday 27 February 2013

Dainese Superdune Pelle Größe 50; Motorradjacke; Lederjacke:
Verkaufe diese gebrauchte Dainese Superdune Pelle. Wurde im letzten Sommer für 3 Touren insgesamt max. 600Km benutzt bis ich feststellen musste dass sie mir doch nicht richtig passt. Sehr schade da die Jacke grade im Sommer super zu tragen ist. Reißverschlüsse an den Ärmeln und der Brust die man öffnen kann machen diese sehr stabile und robuste Lederjacke grade im Sommer sehr angenehm. Immer eine leichte Brise in der Jacke ist DAS Argument für mich gewesen diese Jacke zu kaufen. Ich trage generell nur Lederjacken auf meinem Motorrad und konnte so auch im Sommer immer einen kühlen Kopf bewahren und gleichzeitig Leder anstelle von Synthetik tragen. Einziger Fehler, ein Ärmel hat am Ellenbogen einen knapp 2x3mm mini kleinen nicht tiefen Kratzer, woher der kommt ist mir zwar nicht bekannt. Aber er ist so klein dass er mir bis jetzt nie aufgefallen ist, es kann gut sein dass er schon beim Kauf vorhanden war.
Preis: 200 EUR

0 comments: