Biete eine gut gepflegte Suzuki GSX 750 F an

Tuesday 26 February 2013

Biete eine gut gepflegte Suzuki GSX 750 F an:
Ich biete hier eine schöne GSX 750 F in schwarz an. Sie wir nur abgegeben da die Zeit zum fahren fehlt. Es wurden gerade mal 2700 km von 2011 auf 2012 gefahren. Es wurde regelmäßig eine Inspektion bei einem Motorradhändler durchgeführt. Durch eine getönte Tourenscheibe von MRA, einem Bos Sportauspuff, weißen Blinkern vorne, hinten u. einer klar Glas-LED Rückleuchte noch einmal vom Sound u. optisch aufgewertet. Zusätzlich ist der Bugspoiler lackiert und die Einlässe mit einem Gitter versehen. Dem originalen Auspuff gibt’s ohne Aufpreis dazu. Die Reifen wurden 2011 erst neu aufgezogen und danach -siehe oben-, nur 2700km gefahren. Die Batterie wurde 2011 auch neu gemacht. Bremsbeläge u. Kette sind in einem guten Zustand. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und weist nur minimale Kratzer auf, das ist nun mal so. Sie ist unfallfrei und wurde nur von 04/10 gefahren. Zum guten Fahrverhalten u. Leistung bei dieser tollen Maschine brauche ich wohl keinem was zu sagen. Richtig super! Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine Email schicken, ich werde mich schnellst möglich melden.
Preis: 2.650 EUR VB

0 comments: