Top KLR 600,TÜV bis 4/14 mit sehr viel Ersatzteile

Saturday 16 February 2013

Top KLR 600,TÜV bis 4/14 mit sehr viel Ersatzteile:
Muss leider meine geliebte KLR600 verkaufen. Baujahr 88" habe sie 1991 gekauft und bin der Zweitbesitzer! Km Stand: 37.343 ! Sie läuft super! Das Motorad hat dem alter endsprechent gebrauchsspuren! In den Papieren steht 20 KW,hat aber die offene Leistung! Viele Teile habe ich neu angebaut.... Kettensatz neu 2011,Hinterrad neu 2012,Stoßdämpfer von Wilbers Neupreis 300 € , 2009 gekauft. Steuerkette habe ich 2007 erneuert, Kupplungslamellen und Federn habe ich 2008 erneuert, Benzinhan Dichtungen neu. Warnblinkeranlage eingebaut, Telegabel wurde neues Öl aufgekippt, Batterie zwei Jahre alt. Gebe noch alle Teile die ich habe noch mit dazu ... Rahmen,Räder ,Motor ( teil- defekt!)! Kabel,Vergaser. Man könnte noch ein zweites daraus machen. Zu den zweiten Rahmen habe ich auch noch den Fahrzeugbrief ! Habe auch das Originalhandbuch zur KLR600 noch und ein Reparaturanleitung. ( sehr gut beschrieben!) Die beiden Räder sind auch mit dazu,sind in den Papieren eingetragen! Das Hinterrad hat die Maße 140/80 VB17 Gerne kann es besichtigt werden.
Preis: 1.200 EUR

0 comments: