Vanucci Lederkombi

Thursday 19 July 2012

Vanucci Lederkombi:
Hallo, Ich verkaufe hier mein Vanucci Lederkombi in Rot-weiß . Die Jacke hat die Größe 54 und die Hose hat die Größe 50. (Im Laden wurde mit gesagt das es ganz normal sei, wenn Jacke und Hose unterschiedliche Größen haben) Er wurde letzes Jahr ende Juli gekauft. Ich hab ihn nur wenige male spazieren gafahren, daher ist er sogut wie unbenutz und in einem TOP zustand Wenn ihr sicher seit das er passt verschicke ich ihn gerne, ansonsten einfach vorbeikommen und anprobieren. Meine Vanucci Stiefel gibt es in der andern Anzeige, Wenn jemand beides möchte komme ich euch mit einem "Set"-Preis entgegen. Hier noch das was der Hersteller schreibt über die Hose schreibt , das selbe gilt im großen und ganzen natürlich auch für die Jacke: Vanucci Vanucci® Art XV Herren Kombihose Innovative Zweiteilerhose von Enrico Vanucci für alle Motorradfahrer, die sich viel Bewegungsfreiheit auf dem Sportbike wünschen. Die Verbindung von großflächig verarbeitetem, solidem Rindleder mit abriebfestem, elastischem Textil-Werkstoff garantiert ein Optimum an Sicherheit und Tragekomfort. Optisch besticht die Kombi durch wertige Verarbeitung und ein dynamisches, unaufdringlich-sportives Styling in zwei Farbvarianten. Material: robustes Rindleder, mind. 1,2 mm dick bi-elastisches LIADURA®, 100% Polyamid entnehmbares Netz-Innenfutter, 100% Polyester Schutz: entnehmbare SUPER SHIELD® HTP-Protektoren an Knien und Hüfte Knieprotektoren durch Klett stuffenlos verstellbar Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen 3M Scotchlite Reflexmaterial Komfort/Ausstattung: elastisches keprotec® von schoeller® in der Leiste für mehr Komfort, 100% Polyamid rundum und kurzer Verbindungsreißverschluss doppeltes Leder am Gesäß Stretcheinsätze über den Knien und am Gesäß eingefasster Beinabschluss vorbereitet für Knieschleifer Telefonisch bin ich zwischen 15.00 und 21.00 uhr unter 01781303779 zu erreichen. MFG Henrik Schmidt
Preis: 330 EUR VB

0 comments: