Harley Wanduhr orginal aus USA großes Modell wie Neu!

Friday 27 July 2012

Harley Wanduhr orginal aus USA großes Modell wie Neu!:
Da ich mein Hobby Harley aufgebe, verkaufe ich nun verschiedene Dinge wie z.b. diese schöne große Wand-Uhr. Die Maße lauten: Ø ca.56cm, tiefe 14 cm, man kann separat Neonlicht einschalten und dann leuchtet die Uhr rot/rötlich wie auf dem Photo nicht ganz gut zuerkennen. Sie ist aus USA und läuft auf 110 Volt muß also auf 220 Volt mit einem Trafo gewandelt werden! Da ich noch ein paar von anderen Dingen habe, würde ich einen Trafo beim Kauf dabei legen (zwar nicht der neuste aber funktioniert). Die Uhr war nicht im Dauerbetrieb oder Gastronomie (Nikotin) und ist schon ein schöner hingucker und garnicht mit einer vom Trödelmarkt zu vergleichen! In einer anderen Anzeige biete ich noch eine weitere Uhr an. Da Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch, Rücknahmen!
Preis: 235 EUR

0 comments: