Daelim VF 125F 125ccm Chopper

Tuesday 31 July 2012

Daelim VF 125F 125ccm Chopper:
Zu Verkaufen steht eine DAELIM VF125F ! Erstzulassung 08/1998 KM Stand : 17371 Leistung : 9KW/8200 Höchstgeschwindigkeit: Eingetragen 103km/h fährt aber ein bisschen flotter von sich aus. Ich habe mir den Chopper mal gebraucht gekauft weil ich diesen Ursprünglich für die Arbeit nutzen wollte. Aber aus Bequemlichkeit habe ich ihn nie Angemeldet und gefahren ;( ! Vom Vorbesitzer wurde der Chopper am 16.06.2010 abgemeldet. Seit dem wurde maximal die Straße Hoch und Runter gefahren damit. Wir haben heute eine neue Batterie verbaut da die alte defekt war. Seit der Chopper in unserem Besitz ist stand er ausschließlich in der Garage wo es trocken ist. Mit der neuen Batterie springt er auch direkt an. TÜV müßte allerdings vom Käufer neu Gemacht werden da dieser schon seit 08/2011 abgelaufen ist. der Preis ist Festpreis und ich brauche auch keine Konsolen oder gleiches im Tausch. Die 125er kann gerne auf eigene Gefahr bei uns die Straße hoch und Runter Probegefahren werden. Oder halt mit selbst mitgebrachter Roten Nummer. Bei Fragen können Sie mich gerne unter der Handy Nummer anrufen oder mir per eMail Fragen stellen. Meine eMail Adresse ist info@lf-tec.de
Preis: 450 EUR

0 comments: