Honda NSR 125 R (JC22)

Tuesday 31 July 2012

Honda NSR 125 R (JC22):
Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: 03/2002 Leistung: 11 kW (15 PS) Kraftstoff: Benzin 2T HU/AU: 06/2014 Farbe: Schwarz Verkaufe hier meine gut behütete und gepflegte NSR, weil ich nun auf eine große Maschine umsteigen möchte.Sie steht und stand immer in der Garage. Ich habe jetzt vor dem Verkauf nochmal folgendes gewechselt: Reifen Kettensatz(habe einen verstärkten X-Ring DID Kettensatz verbaut, damit man lange damit glücklich ist und keinen billig Scheiss der nach einigen Kilometern wieder im Eimer ist) Batterie Anlasserkohlen(präventiv) Getriebeöl Bremsflüssigkeit Kühlflüssigkeit Die NSR hat letzte Woche, wie auch nicht anders zu erwarten war Problemlos ohne Mackel den TÜV bekommen. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen, so wie man es von dem guten Ruf der NSR kennt. Wie leicht zu erkennen ist, habe ich sie gut gepflegt und der Käufer wird keine Überraschung erleben. Es ist eine Giannelli Silencers Auspuffanlage drauf (Kenner wissen sie zu schätzen). Um die Optik abzurunden ist eine abnehmbare Soziussitzabdeckung vorhanden und viele weitere Sachen (siehe Bilder). Bei interesse einfach anrufen. Probefahrt möglich
Preis: 1.800 EUR VB

0 comments: