Suzuki GSX 750F

Saturday 28 July 2012

Suzuki GSX 750F:
Verkaufe hier schweren Herzens meine Suzuki GSX 750 F.Ich habe die Maschine immer Top Gepflegt stand immer wenn sie nicht benutzt wurde in der Garage.Bei schlechtem Wetter nie rausgeholt.Das Motorrad ist Technisch und Optisch in einem SUPER Zustand und hatte damit nie Probleme.Letztes Jahr im August wurden Schocke und beide Bremsen( hinten,vorne) erneuert.Dieses Jahr im Februar habe ich an der Maschine ein Ölwechsel durchgeführt,sowie Bremsflüssigkeit ausgetauscht und natürlich Ölfilter gemacht.TÜV Januar 2013Der einzigester von mir festgestellter Mangel:Lenkradschloß klemmt wenn man den rein macht könnte man bei dem entriegeln etwas schwierigkeiten bekommen.Ich selber habe immer ein Felgenschloß benutzt. . .
Preis: 850 EUR VB

0 comments: