Kawasaki GPZ 500

Wednesday 25 July 2012

Kawasaki GPZ 500:
Ich biete hier meine geliebte Kawa gpz 500 an da ich auf etwas Größeres umgestiegen bin. Sie hat mich nie im Stich gelassen und wurde immer peniebelst gepflegt sprich: Ölwechsel frisch, Zündkerzen neu, Kette immer nach Ausfahrt eingesprüht und sie wurde immer gereinigt nach dem Ausfahren. Hinten fast neuer Reifen wie auf den Bildern zu erkennen. Sie ist in einem Metallik Orange Lackiert von meinem Vorgänger und macht richtig was her und hat einen super sound, damit zieht man Blicke auf sich !!! Da sie super in schuss ist und keinerlei Mängel aufweist außer dem kleinen Lackplatzer am Tank ist siein Liebhaberzustand. Dazu gebe ich noch Sport-Lenkerstutzen ( Touringstutzen montiert ) und einen halben Liter der Orangenen Farbe. Super Anfängermotorrad, aber auch für fortgeschrittene Biker ein super Spaßbringer da sie gut beschleunigt. Maschine wird zur Zeit noch bewegt daher die KM Angabe. Für Rückfragen oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Preis: 749 EUR

0 comments: