Simson S51, Neuaufbau, Vape 12V, 4-G, Wie Neu,neuer Lack, ABE

Sunday 22 July 2012

Simson S51, Neuaufbau, Vape 12V, 4-G, Wie Neu,neuer Lack, ABE:
Hallo, ich verkaufe mein top gepflegtes Simson Moped Typ S51 Zum Moped: Neue ABE (Papiere) Aus Flensburg. Habe es komplett zerlegt und alles neu Lackiert mit 2K Fahrzeuglack. Dieser sieht super aus und ist sehr beständig gegen Kratzer und Stöße. Beim Zusammenbau wurden alle schrauben, Muttern, Scheiben gegen neue ersetzt. Der Motor wurde Komplett neu gelagert und mit neuer Kupplung und neuem 4 Gang Getriebe versehen. Alle Simmerringe + Kugellager gewechselt. Eine Vape Zündung wurde eingebaut und dem zur Folge alles auf 12V Umgerüstet. Viele Kabel wurden Ausgetauscht und erneuert sowie die Stecker neu angepresst. Der Tank ist komplett Rostfrei und sehr gut in Schuss. Reifen sind 100%neu + Schläuche. Bremsen sind auch neu. Schutzbleche, Tank, Seitendeckel sind letztes Jahr Lackiert worden. Versicherung ist bis 2013 Bezahlt. Der Preis ist Verhandelbar aber auch gerechtfertigt. Ich investierte sehr viel Geld und Zeit. Aber das ist ja eigentlich logisch bei diesem Hobby. Km Stand 7.000 seit neuaufbau erst 50km Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und ein Versand erfolgt nach Absprache. Meine Festnetznummer: 03372/400064 Bilder folgen. Mit freundlichen Grüßen M. Schreiber
Preis: 1.250 EUR VB

0 comments: