Biete Ersatzteile vom King Quad 750 LTA

Tuesday 17 July 2012

Biete Ersatzteile vom King Quad 750 LTA:
Biete nach dem Umbau folgende neue Teile, - NGK CR6E - Gummigriffe - Daumengas - Antriebswellenkappen aus Gummi - 16 beschichtete Radmuttern - Tankdeckel Die Teile können auch einzeln erworben werden ! Anmerkung wegen der neuen Rechtsprechung: Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand / Artikel dem Zustand der Beschreibung entspricht ! Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes / Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden das Sie keine Garantie oder Gewährleistung und kein Umtauschrecht beanspruchen können. Sie erwerben hier Artikel einer Privaten Internetauktion, ohne Recht auf Rückgabe und Garantieanspruch (siehe BGB § 312d Absatz 4 Nr. 5). Bei Fragen stehe ich gern bereit. Bitte beachtet meine anderen Auktionen !
Preis: 80 EUR

0 comments: