Yahmaha Thunderace Bj 95, 26tkm

Wednesday 22 August 2012

Yahmaha Thunderace Bj 95, 26tkm:
Verkaufe hier eine super schöne Yamaha YZF1000r Thunderace Bj 95 mit erst 26.000km. Am Tank befindet sich eine kleine Delle und ein paar Gebrauchsspuren durch den Tankrucksack. Haben mich aber nie besonders gestörrt. Ansonsten ist sie für ihr alter in einem für mich sehr guten optischen und teschnischen Zustand. TÜV hat sie im Frühjahr erst neu bekommen, natürlich ohne Mängel;-). Neuteile: -Batterie, -Bremsen vorn und hinten, -Lucas Stahlflex vorne -Gabelsimmerringe mit Wilbers Federn, -Vergaser wurde neu syncronisiert und neu abgestimmt. Highlight: -komplett durchgängige Akrapovic Auspuffanlage (vom TÜV eingetragen) -Dynojet Vergaserkit (aufgrund des fehlenden EXUP-Systems) Es gibt bestimmt noch viel zu erzählen, aber das können Interessenten auch telefonisch erfragen. Orginalteile sind noch vorhanden und können mitgegeben werden. Motorrad ist noch angemeldet und kann gegen Rücksprache Probegefahren oder gehört werden:-). technische Daten: PS: 147 KM: 26.000 Bj: 95 Farbe: schwarz/grau ccm: 1000 TÜV/HU: 4/2014 Also wer sich für dieses schöne Motorrad interessiert einfach anrufen oder schreiben.
Preis: 3.100 EUR VB

0 comments: