Honda CBR600f Naked Superbike-Lenker

Sunday 26 August 2012

Honda CBR600f Naked Superbike-Lenker:
Der Vorbesitzer hat laut eigenen Aussagen bei KM 80.000 den Naked-Umbau vorgenommen. Dabei erhielt das Motorrad u.a. neue Instrumente, neuen Kettensatz und einen Superbike-Lenker. Ich habe die Maschine bei KM-Stand 9617 (neuer KM-Zähler) erworben. Aktueller Stand: 11800 also rund 92.000. Da das Motorrad aber noch gefahren wird, werden noch ein paar KM hinzu kommen. Ich habe folgendes vor der Zulassung auf meinen Namen an der Maschine gemacht: Öl und Ölfilter getauscht. Federgabel getauscht ( Laufleistung ca. 50.000, neu abgedichtet) Neue Bremsbeläge vorne und hinten, neue Bremsscheibe hinten, neuer Hinterreifen (Breite 140 mit Unbedenklichkeitsbescheinigung) Kettensatz wurde laut Vorbesitzer bei KM 80,000 erneuter ( Endloskette), Weitere Ausstattungsmerkmale: Superbike-Lenker, Devil Sportauspuff, Stahlflex-Bremsleitungen vorne, Mini-Blinker. Alle Änderungen sind Eingetragen, bzw. haben ABE. Seit der letzten Tüv-Inspektion wurden keine Änderungen am Motorrad vorgenommen. Zustand: Bis auf das modelltypische Steuerkettenrasseln im Leerlauf ist das Motorrad in gutem, dem Alter und Laufleistung entsprechenden Zustand. Das Kettenrasseln legt sich aber bei höherer Drehzahl, sobald der hydraulische Kettenspanner genug Öldruck hat. Der Motor läuft ruhig, kraftvoll und hängt gut am Gas. zur Info: Die Federgabel wurde getauscht , weil die Gewinde der Achsklemmschraube übergedreht waren und die Standrohre zerkratzt waren und somit die Simmerringe bei. Eintauchen beschädigten, weshalb die Gabel undicht war. (kein Unfall!! Originalgabel noch vorhanden). Das Motorrad wurde Unfallfrei erworben und wird auch als solches verkauft. Aufgrund des hohen Alters, der hohen Laufleistung und der Anzahl der Vorbesitzer schließe ich jede Form der Gewährleistung aus. Das Motorrad ist zugelassen und kann nach Absprache probegefahren werden. Tel. 0177 83 90 703 Standort: 89079 Unterweiler ( Ulm)
Preis: 999 EUR VB

0 comments: