Suzuki GSX-R 600

Tuesday 28 August 2012

Suzuki GSX-R 600:
Moin Moin, ich habe hier eine wunderschöne Susi GSX-R600 S-Rad. Ich trennte mich nur schwer von ihr, aber nun ist die Zeit gekommen eine größere Maschine zu kaufen. Ich habe sie mir vor 1,5 Jahren gekauft, als Einstiegsmodell. #Besondere Ausstattung - Bremsen : Breaking Sportbremsanlagen Vorne & Hinten Wave (ca 7.000 km) reine Materialkosten 750€ - Bremsen: Stahl Flexleitungen Vorne & Hinten 110€ - LED Rückscheinwerfer black - LED Blinker Vorne & Hinten - Sportauspuff IXIL Extrem - Carbonabdeckung Gabelbrücke - Carbonabdeckung für die Räder - Carbonansaugstutzen - Uhr auf der Gabel - Steckdose unter dem Soziussitz für´s Navi - Seitenpads (Sturzschutz Carbon) - Frontlicht 50% heller - Luftventile neu (für leichtere Luft Belüftung) -K&N Sportfilter #Neuheiten - abgedichtete Gabel - Bremse - Wartungsintensive Teile - Radlager Vorne und Hinten neu. #Mängel -keine- Bitte bedenken Sie das es sich hier um ein Gebrauchtes Motorrad handelt. Diese weisen auch Gebrauchsspuren auf, wie zum Beispiel Kratzer. Ansonsten ist alles Funktionsbereit. Sie können gerne mit mir einen Besichtigungstermin vereinbaren oder eine Probefahren. In dem spitzen Preis sind auch Ersatzteile drin.
Preis: 2.690 EUR VB

0 comments: