Motorradjacke und Hose

Wednesday 29 August 2012

Motorradjacke und Hose:
Drive Cordura Jacke rot XXl 58-60 Neupreis 168 Euro Drive Cordura Hose schwarz Xl 54-56 Neupreis 126 Euro Ich habe beides bei Polo im Dezember 2011 gekauft. Die Rechnung habe ich auch noch wegen der Garantie. Aus Gesundheitsgründen musste ich leider mein Motorrad verkaufen. Ich habe den Anzug nur vier Mal getragen. Die Hose und die Jacke haben ein herausnehmbares Thermofutter und ein Belüftungssystem für den Sommer. Die Hose sowie die Jacke befinden sich in einem absolut neuwertigem Zustand. Die Sachen werden nur innerhalb Deutschlands Verkauft! Bitte keine Mails aus dem Ausland. Versand via Hermes ist möglich. Die Versandkosten betragen 10 Euro. Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung / Überweisung per Bank oder via Pay- Pal.
Preis: 200 EUR

0 comments: