Koffer Krauser K5 wie neu!!!!!!!!!!

Tuesday 28 August 2012

Koffer Krauser K5 wie neu!!!!!!!!!!:
Der Saisonstart steht vor der Tür und was gibt es schöneres als mit einem gut durchdachten und schönem Kofferset durch die Länder dieser Welt zu reisen? Nun kann man sich die Frage stellen warum behält er die Koffer nicht, wenn sie doch so toll sind? Ganz einfach, mein geliebtes Motorrad wurde nach einem Diebstahl durch ein Neues ersetzt für das es leider kein Trägersystem gibt. Das System ist in einem sehr guten Zustand und hat eine Reise erleb,t die ich nicht so schnell vergessen werde, Sommer Spaniensküste und die Kurven...;-) Verkauft werden die Koffer ohne die Befestigungsaufnahme am Motorrad. 2 x Seitenkoffer, 1 x Topcase mit Rückenpolster, 2 Schlüssel pro Koffer sind natürlich dabei. Bei einem Koffer habe ich das innere Haltesystem erneuert. Zustand: TOP gepflegt Innen/wie Außen 47 Ltr. Inhalt, LBH: 57x42x31 cm in schwarz, Platz für zwei Helme, abnehmbare Kofferblende (in Fahrzeugfarbe lackierbar) Der K5-Koffer kann als Seitenkoffer oder als Topcase benutzt werden. sehr stabil sehr langlebig wasserdicht hohe Ersatzteillieferfähigkeit, auch nach vielen Jahren Befestigunssystem bleibt immer gleich, daher immer auch mit bis zu 15 Jahre alten Krauser Systemen kombinierbar. daher sehr gesucht, und es werden hohe Wiederverkaufswerte erreicht seit mehreren Jahren Testsieger Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung, die Koffer können auch einzeln verkauft werden. Dies ist eine Privatauktion, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Gewährleistung übernehme und ein Umtausch oder Rückgabe ebenso ausgeschlossen ist.
Preis: 420 EUR VB

0 comments: