Yamaha XS400 12E in rot

Monday 27 August 2012

Yamaha XS400 12E in rot:
Hallo, Ich verkaufe hier meine Yamaha XS 400. Das Motorrad habe ich etwa vor 4 Jahren einer Frau abgekauft,die seie selbst nur sehr selten und vorsichtig gefahren hat. Das Motorrad wurde demnach selten benutzt. Nun habe ich mir eine neue Maschiene angeschafft und daher trenne ich mich schweren Herzens von meiner alten Dame.Es wäre eine Schade wenn die Yamaha dann nur herum stehen würde. Das Motorrad befindet sich in einem dem Alter entsprechend gutem Zustand, siehe Bilder. Sowohl beim Vorbesitzer, als auch bei mir stand das Motorrad immer in einer Garage und wurde auch nur im Sommer bei gutem Wetter gefahren. Bis auf normale Gebrauchsspuren gibt es keine Mängel. Das Mottorrad springt immer sofort an und läuft sauber. Tüv ist letztes Jahr neu gemacht worden. Der Vorderreifen ist Neuwertig und der Hinterreifen auch.Ebenso die Antriebskette sowie der Bremssatz vorn und hinten. Rechnungen und TüV- Bericht sind vorhanden. z.Z. ist das Mottorrad ncoh angemeldet, kann also gerne für eine Probefahrt genutzt werden. Alles in Allem ein recht gut erhaltenes Motorrad, was super funktioniert und ein muss für jeden Einsteiger im Mottorradbereich ist. Erstzulassung: 1987(da Ebay leider nur bis 1988 hier angibt hier im Text) bitte um anschauen vor auktionsende,danche sint keine nachverhandlungenmehr möglich. dies ist ein privatverkauf und deshalb keine Garantie oder Rückgabe möglich. bei fragen oder termin zum anschauen/probefahren tel. 0176/76776658 Ps. Bei Sofortkauf lege ich einen passenden Topcase mit Halterung (schon mal an Maschiene verbaut gewesen) bei.
Preis: 1.000 EUR VB

0 comments: