Vollcross Aprillia etx 125ccm (no roller no japan schrott)

Saturday 18 August 2012

Vollcross Aprillia etx 125ccm (no roller no japan schrott):
Verkaufe hier eine umgebaute Cross auf Vollcross aprilia etx 125 ccm 2takt maschine sie läuft ohne Probleme hab auch noch nie Probleme gehabt sie Spring sofort an und läuft auch ohne Probleme die Gänge gehen leicht rein 5 Gang sie läuft so an die 100 und geht gut ab und macht sich gut im Gelände und ein Hammer Klang Bremsen sind fast wie neu Reifen auch sie ist jetzt auf denn Bildern ein Bissel dreckig weil ich letztens noch Gefahren bin. Sie hat ein paar Kleinigkeit die aber leicht zu beheben sind sie hat leider derzeit kein kickstarter braucht man aber nich eben kurz anschieben und sie springt an wenn sie dann warm ist geht sie mit ein klein schuppzer wieder an und der Rahmen hat ein paar schrammen nur Lack ab mehr net und die brems hebel is ein Kleins Stück abgebrochen und ein verkleidungsstück fehlt das was aber auch einfach Bilder anschauen Bei fragen oder Interesse einfach schreiben per Mail Bilder könnt ihr unter meiner anderen anzeige sehen da stimmt blos der preis net aber is die selbe Anzeigenummer 68080252 Als überschrifft steht da Vollcross/ Motorcross aprilia etx 125 zum tauschen oder verkaufen Aber verkauf sie nur noch für 500 fest preis schnäppchen also !
Preis: 500 EUR

0 comments: