MZ Jawa Honda Gespann

Sunday 19 August 2012

MZ Jawa Honda Gespann:
Hallo MZ und Jawa-Freunde, hier kann eine Gruppe von 4 bis 5 Mann ein Konvolut von 5 Gespannmaschinen ersteigern oder gerne auch eine Einzelperson. Dabei sind: 1 MZ ETZ 250 mit 300er Motor – diese Maschine muss nur noch getüvt werden. 1 MZ ETZ 250 mit 250er Motor – diese Maschine muss noch zusammengebaut werden. 1 MZ TS 250/1 mit 250er Motor – diese Maschine muss nur noch getüvt werden, die Gespannschwinge eingebaut werden. 1 Jawa 639 mit 350er Motor – diese Maschine muss noch zusammengebaut werden. 1 Honda cb 450 N (als Teilespender) 1 Honda cb 360 G (komplett mit Papieren, teilzerlegt) 1 Honda cb 250 g (als Teilespender) Bei der ersten MZ 250 (evtl. NVA) ist ein 15er Hinterrad eingebaut. Der Motor hat 300 ccm und die Zündung ist eine Piranha elektronische Zündanlage. Des Weiteren gibt es dazu noch einen Seitenwagen Superelastik (mit Zusatzwanne), eine Seitenwagen Velorex 700 (mit extra Verbreiterung, leider ist das Plexiglas gesprungen) und eine Velorex 562 in metallic – Lackierung (hier fehlt noch die Scheibe, sobald ich sie finde, ist sie dabei). Für alle Modelle gibt es noch Ersatzteile ohne Ende dazu. Komplette Motoren, 2 Gespannrahmen für die ETZ 250 (wobei einer noch nie zugelassen war, d.h. Neuzulassung dann 2012!!!) und sonstiges (Bilder anschauen). Für die Jawa habe ich noch einen 634er Motor, der vor Kauf erst überholt worden ist. Eigentlich wollte ich die Jawa mit einem Honda – Motor 450 bestücken, um von dem 2-Takter wegzukommen. Leider ist der Plan nicht umgesetzt worden.. Ebenso ist noch ein CB 360 und CB 250 vorhanden, die als Alternative für die Jawa bereit standen. Alle Motorräder haben Papiere. Falls eine Clique oder auch Geschäft oder Einzelperson die Maschinen und Seitenwagen für sich haben möchte, dann macht mir ein annehmbares Angebot. Einzelphotos schicke ich gerne noch auf Anfrage zu. Ich bin erreichbar unter den Telefonnummern: 0151/106 718 22 oder 0160/230 36 78 oder 0157/72172887 (Sohn)
Preis: VB

0 comments: