Chopper DAELIM VT 125 F

Thursday 23 August 2012

Chopper DAELIM VT 125 F:
Aus Platz gründen,und Zeitmangel muss ich mich leider von meiner kleinen Chopper trennen,sie ist in einem Guten Zustand. - Sie hat bis 06.2013 Tüv - Sie hat erst 30528 km von Welt gesehen - Sie hat breite Fußrasten - Sie hat einen Schönen Adlerkopf als Tankdeckel - Die Batterie müsste mal wieder aufgeladen werden. So einen Nachteil hat Sie ,Sie hat keine Betriebserlaubnis da ich sie Leider Verloren habe. Aber das ist kein Problem man muss Sie beim TüV oder Dekra erneut vorstellen dann Bekommt man eine Neue Betriebserlaubnis ausgestellt. Ich lege noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und eine Historikauskunft bei. Da der Chopper nicht angemeldet ist bitte mit Hänger oder Kleintransporter abholen.
Preis: 450 EUR

0 comments: