VT750C2 SHADOW

Sunday 21 October 2012

VT750C2 SHADOW:
Ich biete hier meine VT750C2 Shadow American Classic zum Verkauf an. Es handelt sich hierbei um ein Garagenfahrzeug das ich aus einem Nachlass vor ca. 2Jahren erstanden habe. Der Vorbesitzer (den ich gut kannte) und auch ich haben das Motorrad gehegt und gepflegt.Bei mir als auch bei dem Vorbesitzer war das Motorrad ein Garagenfahrzeug und wurde überwiegend bei schönem Wetter bewegt. Das Motorrad ist bei mir Unfall und Umfallfrei. Verbaut ist eine 2.in 2. Auspuffanlage von BSM mit Papieren(EWG-Betriebserlaubnis),einer vorverlegten Fußrasten Anlage von Falcon (eingetragen), einem Falcon Luftfilter, einer Sisybar,einem Windschild das an der Gabel befestigt wurde(kein billig Schrott), zwei Zusatz Fernscheinwerfern mit Standlichtfunktion, Weiße Blinkergläßer, einem Harley Rücklicht und Leder Satteltaschen. Eine Geelbatterie ist verbaut und einen Satz Sturzbügel die nicht verbaut sind wegen den vorverlegten Fußrasten und einen Chopperheber gebe ich noch dazu, mit dem Chopperheber ist die Wartung und Reinigung als auch das Überwintern einfacher. Das Motorrad ist noch bis Ende10/2012 angemeldet(Saisonkenzeichen) und wird verkauft weil ich auf ein größeres Motorrad umgestiegen bin. Tüv hat das Motorrad noch bis 08/2013 wurde jedoch schon bei der letzten Vorführung ohne Beanstandung vorgefahren und seither nicht wirklich viel bewegt.
Preis: 3.600 EUR VB

0 comments: