Suzuki GS 500 E (gedrosselt 34 PS)

Monday 29 October 2012

Suzuki GS 500 E (gedrosselt 34 PS):
Hallo, Verkaufe hier meine auf 34 PS gedrosselte Suzuki GS 500 E. Ich habe sie im März 2012 gekauft und möchte sie nun verkaufen, da ich ein Jahr ins Ausland gehe. Es wäre sehr schade wenn sie ein Jahr nur in der Garage stünde. Verschleißteile sind alle noch OK. ÖL wurde laut Vorbesitzer dieses Jahr gewechselt und schaut auch noch gut aus. Habe trotzdem einen Kanister gekauft, der gerne mitgegeben werden kann. Reifenprofil ist auch noch in Ordnung. Sie sprang stets ohne Probleme an. Benzinleitungen wurden von mir erneuert und durch Hochwertigere ersetzt. Zudem wurden noch Benzinfilter verbaut. (Siehe Bilder) Der Vergaser wurde komplett zerlegt und gründlich gereinigt. Eine Vergaser Membran wurde durch eine Neue ersetzt. Blinker wurden vom Vorbesitzer durch Mini Blinker in Carbon Optik ersetzt. Ebenso die Spiegel. Das Fahrzeug befindet sich in optisch und technisch guten Zustand. Lediglich ein Sturz bei Schrittgeschwindigkeit hat ein paar optische Schönheitsfehler hinterlassen (Kratzer an der Motorabdeckung, Kratzer an der Spiegelaussenseite, Kratzer am Bremsgriff). Technisch sind dadurch aber keine Beschädigungen entstanden. Von dieser Kleinigkeit abgesehen ist das Fahrzeug vollkommen Unfallfrei und wurde stets gut gewartet. Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung noch diesen Monat möglich. (Sessionkennzeichen 3-10) Sollten weitere Fragen auftreten stehe ich gerne zur Verfügung. Am besten via Email oder Handy.
Preis: 1.500 EUR VB

0 comments: