Suche Aprilia RS125 Carbon Accessories (Auch selbstlaminiert)

Sunday 28 October 2012

Suche Aprilia RS125 Carbon Accessories (Auch selbstlaminiert):
Ich bin auf der Suche nach Carbon Teilen für meine Aprilia. Ihr könnt mir gerne auch Teile anbieten, die vielleicht selbst von euch hergestellt wurden, es muss nicht unbedinkt aus dem Laden kommen. Mir ist nur wichtig das die Qualität stimmt, dass die Teile optisch gut aussehen, die Stabilität gegeben ist und das die Teile wuch wirklich passen. Ich suche im Grunde alles was aus Carbon zu machen ist: Fernsenschoner, Kettenschutz, Front und Heckschutzblech, Auspuffhalter, Luftfilter/Airbox, Limaabdeckung, Ritzelabdeckung, Ölpumenabdeckung, Kühlerhalter, Kühlerabdeckung, Heckunterboden, Batteriehalter, Verkleidungshalter und sonnst auch alles an Kleinteilen. Bietet mir gerne einfach mal alles an, gerne auch anderes Motor und Fahrwerkstuning.
Preis: VB

0 comments: