KTM LC4 640 Duke II, Bj.03, 10.000 km

Sunday 28 October 2012

KTM LC4 640 Duke II, Bj.03, 10.000 km:
Guten Tag, Ich würde gern aus Zeit und Platzgründen meine KTM LC4 640 verkaufen. Sie hat einige Extras, die da wären: - Enuma Kette Orange - KTM Stealthkettenrad -Akrapovic Endschalldämpfer mit E-Nummer ( Serie vorhanden) - KTM Tuning Y-Rohr ( Original vorhanden) - Sturzpads an Vorder und Hinterachse - Polisport Handguards - offener Luftffilterdeckel (Original vorhanden) - angepasste Vergaserbedüsung - im Moment noch auf 34 Ps eingetragen - Hinterreifen noch sehr gut - Vorderreifen nicht mehr ganz so gut -Orangene Kühlerschläuche folgender Service wurde erledigt: - Zündkerze neu - Luftfilter neu - Ölfilter und Öl neu - Bremsbeläge vor 2000km neu - Bremsflüssigkeit neu - Kühlflüssigkeit neu Außerdem bin ich erst der zweite Besitzer, das Motorrad hat ca. 10.000 km nachweisbar und besitzt ein Scheckheft. Ich freue mich auf ihren Anruf und über ihr etwaiges Interesse. Beste Grüße Alexander Merkel
Preis: 4.000 EUR VB

0 comments: