Verkaufe einen Motor, Kawasaki...QUAD / ATV / Motorrad

Thursday 25 October 2012

Verkaufe einen Motor, Kawasaki...QUAD / ATV / Motorrad:
Hallo Leutz, verkaufe hier den letzten von zwei Motoren. Habe diese dazu bekommen als ich mein Quad gekauft habe. _____________________________________________________________ Nach einem massenhaften kontaktieren mehrerer Kawasaki Werkstätten in Berlin, bekam ich die Antworten das es sich hierbei um 250er LTD Motor handelt mit 17 PS Luftgekühlt! Die Interne Nummer bei Kawasaki ( Modellbezeichnung lautet : 250 LTD B1 ). ______________________________________________________________ Diese wurden für ein Projekt in meinem Quad, vom Vorbesitzer verbaut, jedoch nicht beendet. Da ich das Quad zum fahren in den original Zustand versetzen habe, brauche ich diesen hier nicht mehr !!! Laut Vorbesitzer läuft der Motor, habe leider keine Möglichkeit dies zu testen !!! deshalb verkaufe ich den Motor ausdrücklich als Bastlerobjekt....wie auf den Fotos zusehen scheint bei Ihm die Schaltung leicht verbogen.... Dazu gebe ich noch eine Zündspule und einen Vergaser.... detailliertere Fotos von allem (Motor & Teile) folgen auf Wunsch Bei Interesse einfach mal melden, bin 24Std erreichbar und beantworte jede Anfrage so schnell wie mir es möglich ist!!!! Bei Interesse einfach mailen oder an rene.gubi@gmx.de 0176 61 60 14 04 (Anrufe, SMS, Whatsapp)
Preis: 70 EUR

0 comments: