LONCIN 110 Quad an Bastler zu verkaufen

Monday 22 October 2012

LONCIN 110 Quad an Bastler zu verkaufen:
Hallo. Verkaufe mein LONCIN LY110EF Quad. Baujahr 08/2004. Das Teil hat einen Vorbesitzer und steht seit 2006 unangemeldet auf meinem Hof. Die Chromteile fangen an zu rosten, an den Kabeln wurde auch schon rumgebastelt. Das wichtigste ist das ein Teil fehlt. Glaube die Lichtmaschine und deren Abdeckung. Weiß aber nicht genau was es ist, kenne mich nicht aus. Hab mir auch nie Gedanken gemacht nach Ersatzteilen zu suchen. Also, das Quad fährt nicht, springt nicht an, hat keinen TÜV und wird ausdrücklich als Defekt verkauft. Noch ein paar Daten: Leistung/ 6 KW bei 8000 Umdrehungen. Schaltgetriebe mit Rückwärtsgang, 107ccm Hubraum. Muss in Velbert, Nähe Wuppertal und Essen abgeholt werden. Würde mich auf ernstgemeinte Gebote freuen. . .
Preis: VB

0 comments: