Rukka Armas Gr. 52

Saturday 22 September 2012

Rukka Armas Gr. 52:
Hallo, ich habe einen Rukka Armas Anzug in Größe 52 anzugeben. Den Anzug habe ich im März 2012 gekauft und er wurde nur ein paar mal getragen. Der Anzug wurde erst im April geliefert. Habe mir den Anzug gekauft und danach leider (oder besser glücklicherweise) etwas viel Gewicht verloren und bin daher rausgewachsen ;-) Wie gesagt, der Anzug ist quasi neuwertig, da ich diese Saison auch wenig fahren konnte. Rechnung lege ich natürlich bei. Über den Listenpreis brauche ich denke ich keine Angaben machen...der ist Rukka typisch relativ hoch. Aber der Anzug ist (was ich von meinen wenigen Fahrten berichten kann) jeden Cent wert. Absolut geiler Tragekompfort, wirklich Wasserdicht, auch bei 2 Stunden Dauerregen und extrem gut klimatisiert. Passform ist spitze. Habe den Anzug im März für 1389€ gekauft und würde ihn für 1200€ VB abgeben. Wer Bilder haben möchte schickt mir bitte einfach eine Nachricht und ich lasse ihm dann welche per mail zukommen.
Preis: 1.200 EUR VB

0 comments: