BMW K 1100 RS 62TKM

Wednesday 26 September 2012

BMW K 1100 RS 62TKM:
Biete hier kein Schnäppchen, sondern einen sehr soliden Tourer. Habe ihn Ende Juni 2009 mit 48Tkm gekauft, kann aber leider kaum noch fahren, da mein Rücken immer mehr Probleme macht. Okt. 2010, bei 56 Tkm, wurde neu gemacht; Ölfilter +Motoröl,Getriebe-(Kardan)öl, Kühlerflüssigkeit, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge vorn + hinten. April 2011, bei 58500 Km, wurden vorn und hinten neue Michelin Pilot Road Reifen aufgezogen. Zugelassen und kann jederzeit Probe gefahren werden. Zwei original BMW- Seitenkoffer (einer hat an der Rückseite einen Riss ) gibt es dazu. Es ist aber natürlich keine neue Maschine mehr. Zwei, drei Kratzer von einem der Vorbesitzer ( rechter Spiegel und Verkleidung, wohl von Garagenwänden, jedoch kein Unfall ) sind vorhanden. Weiterhin ist die Griffheizung defekt ( beim Rückbau auf den Originallenker passiert ). Ich bin der fünfte Besitzer und kann zur aktuellen Zulassungsbescheinigung, den alten Fz.-Brief, TÜV Berichte ab 2004 sowie das Scheckheft bis 30Tkm vorlegen. P.S. Da die BMW so ziemlich das Einzige ist, was bei mir Bar bezahlt ist, also mein Eigentum ist, braucht keiner denken, dass ich sie unter Wert verkaufen werde, denn sie muß nicht weg!!! Brieselang liegt ca. 15 Km westlich von Berlin Spandau.
Preis: 2.890 EUR VB

0 comments: