Probiker Motorradstiefel Größe 42 - wie neu!!!

Sunday 30 September 2012

Probiker Motorradstiefel Größe 42 - wie neu!!!:
Liebe eBayer/-innen, ich biete hier die auf den Bildern zu sehenden originalen PROBIKER Motorradstiefel in Größe 42 an! Habe sie nur 2x auf dem Bike bei Sonnenschein angehabt und dann neue geschenkt bekommen! Sehr bequem! Neupreis lag bei 39,95 Euro! Schaut euch auch meine anderen Auktionen an! Die Schuhe sind bei mir in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt gewesen Bei Fragen bitte einfach eine kurze Mail an mich. Ich antworte meist noch am selben Tag. Am Ende noch das übliche: Dies ist ein Privatverkauf, daher entfällt die Garantie und Gewährleistung. Mit Abgabe Ihres Gebotes sehn Sie sich hiermit einverstanden! Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung oder Garantie! Dies ist dann in eigener Verantwortung des Käufers. Wird anderer Versand erwünscht, dann bitte ich dies mitzuteilen!
Preis: 20 EUR VB

0 comments: