Verkaufe Suzuki GS 500 E

Monday 24 September 2012

Verkaufe Suzuki GS 500 E:
Ich verkaufe eine Suzuki GS 500 E. Die Maschine ist Fahrbereit und hat kleine Gebrauchs spuren. Am Tank ein paar kleine Kratzer! Die waren aber schon dran als ich sie vor zwei Jahren gekauft habe. Sie ist im Original zustand bis auf die Spiegel, die habe ich nachträglich gekauft da die ersten defekt waren. Ich habe sie, wie schon erwähnt, vor zwei Jahren privat gekauft, aber in diesen Jahren ganz selten gefahren. Da ich zwei kleine Kinder habe, hatte ich einfach keine Zeit um meinem Hobby nach zu gehen. Bevor sie kaputt geht verkaufe ich sie lieber. Die Maschine ist auf 34 PS gedrosselt . Der Sitz ist niedriger gemacht worden. Die Maschine wurde von einem Zweirad Mechaniker überprüft und auch tiefer gelegt. Das Motorrad hat bis nächstes Jahr noch TÜV und ging ohne Mängel durch. Die Bremsen wurden dieses Jahr, von einem Mechaniker, gereinigt. Das einzige was gemacht werden müsste sind vorne zwei Dichtungen. Also für Anfänger ist die Maschine bestens geeignet. Der Kilometerstand ist etwa bei 27000 und die Erstzulassung war 01.04.1992 . Hat keine Unfallschäden. Ich hoffe die Maschinen findet einen neuen Besitzer der soviel Spaß am fahren hat wie ich.
Preis: 700 EUR VB

0 comments: