Yamaha DT80 LC2

Sunday 17 June 2012

Yamaha DT80 LC2:
Erstzulassung: 11.1994, Km: 30526 Verkaufe hier wie auf den Bildern zu sehen meine DT80LC2. Da ich 2011 nur 2 mal damit unterwegs war und dieses Jahr meinen Führerschein für die Großen gemacht habe brauche ich platz in der Garage. Die Yamaha ist in einem guten Zustand für Ihr Alter. Wie auf den Bildern zu sehen habe ich eine Höherlegung und ein Sportauspuff verbauen lassen. Zusätzlich habe ich auch noch eine Vordefelge mit Bereifung und vom Vorbesitzer ein Hinterfelge mit Crossprofil mit abzugeben. Leider springt Sie dieses Jahr nicht mehr an, habe die Zündkerze und den Zündkerzenstecker gewechselt aber mit wenig Erfolg. Da ich nicht der Bastler bin und mir der Aufwand einer Werkstatt nicht sinnvoll erscheint biete ich euch die DT als Bastlerfahrzeug an. Bei Fragen einfach durchrufen.
Preis: 350 EUR VB

0 comments: