KTM 50 SX Kindercross SX R 50 Pro Senior bzw Tausch Kinderquad

Monday 25 June 2012

KTM 50 SX Kindercross SX R 50 Pro Senior bzw Tausch Kinderquad:
Da unser Sohn keinen gefallen an dem Sport findet wird nun diese luftgekühlte KTM SXR 50 Pro Senior mit Trommelbremse verkauft. Ideal für Kinder zwischen 6-11 Jahren. Das Krad stand lange und müsste gereinigt werden. Es springt sofort an. Der Seitendeckel ist gerissen und wurde mit Metallkleber geklebt (s. Bild). Einen neuen Deckel gibt es sicher bei Ebay für wenig Geld. Natürlich hat das Gefährt typische Gebauchsspuren. Der Auspuff ist wie man sieht nicht orginal. Ich verkaufe das Krad ausdrücklich als Bastlerkrad bzw. als Ersatzteilträger. Garantie etc. gibt es dem zur Folge natürlich nicht. Zum Alter kann ich keine genauen Angaben machen. Ich schätze mal 1996-98 kann ich aber nicht sicher sagen da der damalig Verkäufer dies auch nicht genau mitgeteilt hat. Standort ist 15366 Neuenhagen am östl. Stadtrand von Berlin. Gerne kann ein Markenkinderquad mit Wertausgleich eingetauscht werden. Bitte verschont mich mit lästigen Preisverhandlungen der Preis ist FEST. Ich beende das Gespräch wenn jemand versucht zu handeln.
Preis: 379 EUR

0 comments: