Tank Honda GL 500

Saturday 23 June 2012

Tank Honda GL 500:
Tank GL 500 zur Aufarbeitung ! Den Tank habe ich beim Kauf meines Moppeds dazu bekommen. Der Tank muss aufjedenfall neu lakiert werden da der alte Lack wohl Blasen geschlagen hatte.(siehe Bild) Ich habe versucht den Tank von innen zu fotografieren aber das wurde nix daher hier meine Beschreibung: Flugrost zusehen den ich aber mit dem Finger abwischen konnte. An der rechten Tankseite an der Falz nach unten wurde versucht zu kleben. Da ich diese Stelle als Leckstelle an anderen Maschinen kenne denke ich das der Tank undicht war/ist. Ich habe den Tank mit seinen Macken nach besten Wissen und Gewissen beschrieben und verkaufe ihn auch ausdrücklich als defekt. Der Tank muss überarbeitet werden! Benzinhahn und Tankdeckel sind nicht Bestandteil
Preis: 39 EUR

0 comments: