Motorradkombi Damen Größe 38

Friday 22 June 2012

Motorradkombi Damen Größe 38:
Hallo Motorradfreunde, hier verkaufe ich meine super sexy und in der Taille schmal geschnittene Echtleder- Motorradkombi Safe Hiprotec von Hein Gericke, bestehend aus Jacke und Hose. Die Kombi ist schwarz mit beigen Absetzungen. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und als Beifahrer bislang nur 4 x getragen, wobei sie unfallfrei, ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren ist, sowie aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt kommt. Hier sind die Maße: Jacke: Größe 38 Innen mit kleinem Fach mit Druckknopf und seitliches Fach mit Reißverschluss Jacke kann mit Hose durch Reißverschluss verbunden werden Reißverschlusslänge 43 cm Schulterbreite 41 cm Oberarmweite 16 cm Außenarmlänge 63 cm Innenarmlänge 42 cm Handgelenksbreite 11 cm Bauchweite 43 cm Hose: Größe 40 mit Gummizug kurze Reißverschlüsse zum leichteren Rein- und Raussteigen auf Wadenhöhe bis Knöchel Bundweite 33 cm Länge Bund bis Schritt 27 cm Oberschenkelbreite 26 cm Länge Innenseite 68 cm Länge Außenseite 102 cm Durch die Trennung von meinem Freund, möchte ich mich auch schweren Herzens von der Kombi trennen. Bei Bedarf habe ich auch noch die Protektoren entsprechend da. Viel Spaß beim Kaufen :-) Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie - keine Rücknahme P. S. Auf Wunsch schicke ich auch gerne per Email Bilder zu
Preis: 200 EUR VB

0 comments: