Airbrush Simson Set S50&S51 Tank + Seitendeckel - Preisvorschlag

Wednesday 20 June 2012

Airbrush Simson Set S50&S51 Tank + Seitendeckel - Preisvorschlag:
Verkaufe einen geairbrushten Tank plus Seitendeckel, der absolute Hingucker. Die Teile wurden grundiert, mit silbermetallic lackiert und dann habe ich die Teile aufwendig geairbrusht und abschließend folgten 2 Schichten 2 Komponentenklarlack.Absolutes Unikat, was es so nur einmal auf der Welt gibt, da ich jedes Motiv nur einmal airbrushe.Tank innen bisschen Rost, siehe Bild, Benzinhahngewinde okay. Aber kein Problem, ein bisschen Diesel rein und ein paar Schrauben, gut schütteln und weg ist der Rost. Konnte ich bloß nicht machen, weil ich keinen Tankdeckel habe.Ganz leichte Lackunebenheiten, aber halb so wild, da es unter der 2 Komponentenklarlackschicht ist und durch das Motiv gar nicht auffällt .Sie können mir gerne ihre Ideen schicken und dann kann ich auch ihre Teile individuell gestalten.Sie können die Teile gerne besichtigen, Sie werden begeistert sein.Versand ist natürlich möglich,,,, Machen Sie mir einfach einen Preisvorschlag und ich melde mich bei Ihnen.Sie können sich gerne per Mail oder Telefon melden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: VB

0 comments: