Motorrad Jacke Vanucci Ventus III, Wasserdicht, Gr. 54, TOP!

Saturday 15 December 2012

Motorrad Jacke Vanucci Ventus III, Wasserdicht, Gr. 54, TOP!:
Hallo! Ich biete euch hier meine ca. 2 Jahre alte Vanucci Ventus III Motorradjacke an! Sie ist in Größe 54 und kommt mit sämtlichen Protektoren, Thermofutter sowie wasserdichten Sympatex-Membran. Die Jacke hat mir immer gute Dienste geleistet, ist mir aber mittlerweile deutlich zu groß geworden. Sie ist mit Spezialwaschmittel vor ca. einem 3/4 Jahr gewaschen worden und hing seit dem bei mir im Schrank. Zwei kleine Macken hat die Jacke: zum einen befindet sich auf der Vorderseite der Jacke an der rechten Seite ein ganz kleiner schwarzer Fleck, welchen ich bisher nicht herausbekommen habe (Vermutlich altes Kettenfett oder etwas in der Richtung, er färbt nicht ab und schmiert nicht). Die andere Sache ist, dass der Reflektor im Nackenbereich leider ein wenig unter Auflösungserscheinungen leidet. Wie man auf dem einen Photo von der Rückseite sieht, ist die Reflektionsleistung dennoch im ausreichenden Maße vorhanden. Ich baue die Jacke wieder zusammen, sodass sie sofort einsatzbereit ist. Die Photos wurden geschossen, als die Innenjacken und Protektoren ausgebaut waren, deshalb sieht sie ein wenig "schlaff" aus ;). Bei weiteren fragen schaut bitte auf die Herstellerseite unter: http://www.louis.de/_109b5a089316f9f4bac017f2181eaff4f7/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208656 Falls dennoch andere Fragen bestehen, so ruft mich an oder schreibt mir eine mail. Das Angebot wird gelöscht, sobald die Jacke verkauft ist.
Preis: 145 EUR VB

0 comments: