SUPER FZS 1000 Fazer Yamaha Original Auspuff

Sunday 30 December 2012

SUPER FZS 1000 Fazer Yamaha Original Auspuff:
Biete einen original Auspuff meiner Yamaha FZS 1000 Fazer in super Zustand zum Verkauf an. Der Auspuff stammt von einer Fazer Bj. 2004, die erst wenig gelaufenen hat. Er hat keine Kratzer, keine Beulen oder sonstige Umfallschäden, also wirklich super Zustand (Er ist bereits vom Motorrad abgebaut und liegt trocken im Keller). Bitte schauen Sie auch noch in meine anderen Angebote, es wird sich bestimmt lohnen!!! Bei aufkommenden Fragen, kann angerufen werden, oder schreiben Sie mir auch gerne eine E-Mail, die ich Ihnen schnellstens beantworten werde. Nun viel Spaß beim Stöbern in meinen Angeboten. Ach ja, die Versandkosten können bei Interesse eines Artikels erfragt werden, richten sich natürlich bei DHL, oder bei Hermes nach der Größe, oder dem Gewicht. Gerne kann der Artikel aber auch bei mir in Münster abgeholt werden und es ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeder Gewährleistung und Sachmängelhaftung, also kein Umtausch möglich.
Preis: 95 EUR VB

0 comments: