2 Oldtimer Motorrad Lederkombis gut erhalten aus Ende der 70er

Sunday 16 December 2012

2 Oldtimer Motorrad Lederkombis gut erhalten aus Ende der 70er:
Die Lederkombis waren damals Maßanfertigung, von einem Spezialisten aus Nähe Eggenfelden. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Rechts die Kombi meiner Frau, die stets als Sozius damit unterwegs war. Entsprechend sauber ist sie noch. Meine Kombi sieht genauso aus, nur mit mehr Fliegen auf der Brust. Meine Frau ist 1,65m groß und wog damals ca. 55kg. Ich bin 1,82m groß und wog damals 69kg. Dies nur als Anhaltspunkt. Die Kombis haben keine Protektoren, wie das heute so üblich ist! Habe noch ein paar Bilder gefunden, auf denen wenigstens ich drauf bin. Die Kombis hängen mit Sicherheit schon seit 15 Jahren rum, weil ich A. mein Motorrad schon lange verkauft habe und B. weil wir beide nicht mehr reinpassen würden. Ich fuhr damals ein BMW R100S. Bei Interesse bitte anrufen, oder mailen. Anprobe ist kein Problem. Ich verschicke sie auch gegen Portoerstattung, aber ohne Garantie, dass sie dann auch passen!!!! DER PREIS GILT FÜR BEIDE KOMBIS ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!!!!! Den passenden Nierengurt gibt es dazu!
Preis: 70 EUR

0 comments: