akrapovic gsxr 1000 K5-K6 Komplettauspuff anlage

Monday 19 November 2012

akrapovic gsxr 1000 K5-K6 Komplettauspuff anlage:
Moin moin verkaufe hier meine akrapovic M-H6 komplett auspuffanlage für eine suzuki gsxr 1000 K5-K6 könnte vielleicht auch bei anderen gsxr passen weiss ich aber leider nicht müssten sie sich schlau machen...der auspuff und krümmer sind im top zustand man sieht halt paar kleine gebrauchtspuren aber ist ja auch nicht neu ... er wurde ca 6000-7000KM gefahren echt ein top sound.. abe habe ich mir aussem internet ausdrucken lassen da ich die originale leider verlegt habe und der db killer ist leider auch nicht dabei kostet bei ebay ca 20 euro neu...die auspuffanlage hat mich neu 2,500 euro gekostet. also bitte ernste angebote... Bei fragen einfach E-mail schicken..mfg Versand möglich
Preis: VB

0 comments: