Scorpion Exo-750 Visier (blau verspiegelt)

Friday 30 November 2012

Scorpion Exo-750 Visier (blau verspiegelt):
Hi ich verkaufe hier mein blau verspiegeltes Visier, da ich mit ein anderes zugelegt habe. Es hat eine Anti- Beschlag Schicht sowie UV-Schutz. Es hat hier und da ein paar kleine Kratzer, die aber zum Glück nicht bemerkbar sind, wenn man durchguckt. Ich habe es regelmäßig mit Visier-Reiniger gepflegt und auch vor dem Versand wird es nochmal gründlich gesäubert. In den Bildern kommt das blau nicht so richtig rüber, deshalb werde ich die Tage noch ein paar neue hinzufügen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, Abholung ist selbstverständlich auch in Ordnung ;) PS: In meiner anderen Anzeige verkaufe ich ein stark getöntes Visier für den gleichen Helm.
Preis: 20 EUR VB

0 comments: