Suzuki GSXR 750 Srad

Friday 25 January 2013

Suzuki GSXR 750 Srad:
Verkaufe hier eine Suzuki GSXR 750 SRAD in einem Sehr guten Zustand. Ausstattung: Led Rücklicht so wie kleine Carbon Blinker. Fussrastenanlage so wie Bremsscheibe Vorne Von Lucas (Fahren bei der Moto Gp) Bremsen vor ca 500 km neu machen lassen. Stahlreflexleitungen. Reifen Hinten nagel Neu und vorne so gut wie Neu. Sebring auspuff (sehr Kernige klang) Vergasser wurde im Sommer gesäubert und Eingestellt. Ölwechsel so wie Ölfilter und Luftfilter neu machen lassen. Letztes Jahr habe ich Sie neu Lackieren lassen da Sie mir mal im Stand umgefallen ist und an der seite kleine Kratzer hatte. Sie ist Unfallfrei. Garagenfahrzeug. Steht seit 1.5 Jahren in der Garage und ist abgemeldet daher hat Sie zurzeit kein TÜV würde ich aber bei 2600Euro neu machen lassen. Möchte Sie verkaufen da ich mir eine Neue zugelegt habe. Alle Teile am Motorrad sind natürlich eingetragen. Motorrad, Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug Farbe: -- Hubraum: 750 cm³ Erstzulassung: 3/1996 Kilometerstand: 41.000 km Leistung: 96 kW / 131 PS Bei weiteren fragen einfach melden: Tel: 017680220247 oder domi-ruppert@web.de
Preis: 2.600 EUR VB

0 comments: