XJR 1300 SP

Sunday 20 January 2013

XJR 1300 SP:
Keine heitzer karre Anschauen lohnt sich Ich Verkaufe hier ein Tip Top spitzen Motorrad in einen Top Zustand. Ich Verkaufe Sie weil ich mir mein Traumbike eine Harley zugelegt habe. Nun zur dicken hier auf dem Bild es Handelt sich um eine in der Lackierung seltende XJR 1300 mit folgenden Extras Cockpitscheibe Puig,Rizoma Griffe ,Spiegel von Rizoma also Voll in Alu,Superbike Lenker Kellermann Lenkerendenm Blinker,Bugspoiler,Heckfender,Weisses LED Rücklicht,Kellermänner hinten,Lichtmaschinen Deckel in Alu gefräst mit Yamaha Logo Fußrasten LS in Blau ,Scotoiler,Gesteppte Sitzbank.Edelstaht Kühlergrill. usw. Das Bike Lohnt sich echt anzuschauen weil es ist auf den Bildern Garnicht so zu erkennen wie super gepflegt es ist. Das Motorrad hat saisong Kennzeichen und ist nicht im Regen gefahren.Alles eingetragen.Zündkerzen iridium sind auch gerade neu sowie öl und Luffilter von K&N Ein echtes Sahne Stück aber bitte keine lach Gebote
Preis: 5.100 EUR VB

0 comments: