Wenig gefahrene CBR 600F PC 35

Wednesday 23 January 2013

Wenig gefahrene CBR 600F PC 35:
Verkaufe schweren Herzens meine Honda CBR 600F, PC 35 Erstzulassung: 2/2007 80 KW / 109 PS ca.: 6500 km Farbe: rot/schwarz (also die Schöne von 2007) weißes LED-Rücklicht mit E-Nummer (original Rücklicht vorhanden) HU/AU abgelaufen (aber kein Ding, ist ja noch fast wie neu) Keine weiteren Vorbesitzer .... Ich war der ERSTE :) Fahrzeug abgemeldet, stand nur in der Garage oder im Keller. Für den TüV müsste lediglich ein neues Vorderrad her (Hinterrad so gut wie neu!) Da die Maschine jetzt krankheitsbedingt länger stand ist leider die Batterie verreckt ;-) aber bei einem Guten Gebot ist das alles kein Thema und wir machen das gute Stück wieder Stadtfein mit neu TüV, neuem Vorderrad und einer neuen Batterie. Also draufsetzen und losdüsen :-) Optisch und technisch ist die Maschine in einem sehr guten Zustand. Bild hab ich leider grade kein Aktuelles. Bei dem Wetter wollte ich sie nicht extra wecken ! Man kann die Maschine auch so wie sie jetzt ist übernehmen, dann macht mir einfach ein gutes Angebot und sie ist Euch. Neupreis lag bei 7.990,00 EUR Wegen des EU-Rechts beim Privatverkauf ist ein Umtausch, Garantie, sowie eine Rücknahme nach kauf ausgeschlossen.
Preis: 4.799 EUR VB

0 comments: