2006 BMW R 1200 GS

Friday 18 January 2013

2006 BMW R 1200 GS:
Mein Fahrrad ist in ausgezeichnetem Zustand und wurde gut betreut, immer garaged & gehalten auf einer trickel Ladegerät, sind ther einige winzige Flecken auf einer Seite des Motorgehäuses, wo ich es fiel auf meinem Kiesweg Verschieben aus der Garage und dem Top-Box ist abgewetzt, wo ich ritt & vergaß, es zu sichern. (Siehe Fotos) Das Fahrrad ist in Granit grau und kommt mit der folgenden FBMWSH ABS Heizgriffe CHROME EXHAUST BMW ALARM klare Blinkergläser LEICHTMETALLFELGEN große Bildschirm Scheinwerfer MOTOR BARS alle Dokumente, Zweitschlüssel und 2 Fernbedienungen Dies ist eine echte BIKE UND ICH BIN EINE ECHTE eBayer SO BITTE KEINE dummen Fragen, Menschen mit weniger als 10 FEEDBACK ME FIRST KONTAKT VOR DEM BIETEN, kein Test PILOTS, keine Reifen Kicker, etc.
Preis: 4.200 EUR

0 comments: