Sachs zx / Hercules zx // Vollcross 50ccm 70ccm

Wednesday 19 December 2012

Sachs zx / Hercules zx // Vollcross 50ccm 70ccm:
Schönen guten Tag, ich verkaufe hier meine Sachs zx 70. Sie wurde auf Motocross umgebaut. Sie hat einen geschliffenen Kolben+Zylinder (74ccm///ca. 20PS) Einen 20mm Vergaser. Einen Sportluftfilter. Einen größeren Ansaugstutzen +größeres Membran. Der Zylinder+Kolben hat gerade mal 200km runter. Sie springt zur Zeit leider nur sehr schwer durch anschieben an. Sie läuft nur ohne Krümmer. Mit geht sie fast garnicht an,und wenn sie an ist hat sie so gut wie keine Leistung. Man sagte mir in einer Fachwerkstadt,man müsste den VErgaser neu abstimmen. Darauf hin hat man mir ein Hauptdüsen-Set und neue Membranplättchen verkauft. Ich hatte nur noch keine Zeit das zu tun. Sie hat auch Papiere. Aber ist zur Zeit nicht angemeldet. Da sie nur Auf der Strecke oder im Wald gefahren wurde. Sie wurde nicht für Wettbewerbe benutzt. Es gibt noch ein paar Ersatzteile dazu. Wie zb. Zweiter Zylinder,Zündkerze,Hauptdüsenset. Macht mir einen guten Preis. Ich bin aber auch für Tausch Angebote offen. Einfach alles Anbieten.
Preis: 500 EUR VB

0 comments: