Honda CX 500

Thursday 21 June 2012

Honda CX 500:
Verkaufe hier meine CX 500. Sie entspricht nicht dem Original ,wie Kenner sofort sehen.Habe Sie nach meinem Geschmack aufgebaut.Der Verkauf erfolgt wegen Zeitmangels, da ich noch ein Motorrad habe muß nun eins weg.So nun zur CX ,Sie wurde mit Stahlflex Bremsleitungen und Wirth Federn vorne ausgestattet.Es ist ein Meilen Tacho verbaut,die Temperaturanzeige müsste angepasst werden.Der Lenker sowie diverse andere Teile wurden neu verbaut.Im Juli letzten Jahres wurden die Vergaser Ultraschall gereinigt.Desweiteren hat Sie Sturzbügel und zwei Sitzbänke.Im Juli 2011 habe ich Sie ohne Mängel über den Tüv gebracht .Der Kilometerstand soll ca. 60.000 km betragen ,was ich nicht belegen kann.Dies wurde mir vom Vorbesitzer gesagt,ich musste es glauben oder nicht und so ist es auch mit dem nächsten Besitzer.Es gibt keine Garantie oder gar Scheckheft.Die Maschine ist immerhin 31 Jahre alt, ich betone es nur weil manche glauben sie bekommen so eine Maschine noch mit Werksgarantie.Die CX kann besichtigt werden ,was ich ausdrücklich empfehle Die Maschine ist abgemeldet und muss mit Transporter oder Roter Nummer abgeholt werden.
Preis: 1.100 EUR

0 comments: